· 

INTERN 60plus

Betreff: Re: Ist unsere Kommunikation hilfreich für unsere Generation?

 

Lieber Henry, liebe AG 60plusser,

 

hier liegt deutlich ein Missverständnis vor! Mein Einwand und Wunsch hat sich auf persönliche Veröffentlichungen im Internet bezogen. (Z.B. Geburtstagswünsche, persönliche Ereignisse Detail oder Daten) Keinesfalls auf offizielle Protokolle, Einladungen oder sonstige Veröffentlichungen unserer Gruppe oder Partei. Weiterhin habe ich angeregt einen geschützten Zugang für Mittleider einzurichten. Wie schon einmal vorhanden. Hier könnten dann auch Internas ausgetauscht werden. Ich bitte um Entschuldigung das meine undeutlichen Aussagen zu dieser Verwirrung geführt haben. Gruß aus Melle.

 

Hartmut

 

12. 9. 21

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Administrator (Montag, 13 September 2021 15:17)

    Gut so!

  • #2

    Jörg (Montag, 13 September 2021 15:30)

    Beiträge an: 60plus@os-landkreis.de
    Bezug: #INTERN