Die sozialen Herzen im Osnabrücker Land                                                        Arbeitsgemeinschaft: SPD 60plus

Weiter geht’s mit der neuen Adresse:                       https://www.Info49.de/60plus/ oder  http://60plus.Info/         

 

SPD und 60plus

Der Ticker:

Melle. Die Nachfrage nach Gewerbeflächen im Stadtteil Buer kann seit mehreren Jahren nicht mehr abgedeckt werden. Darauf weist die Bueraner SPD in einer Pressemitteilung hin.
Die Nachfrage nach Gewerbeflächen im Stadtteil Buer kann seit mehreren Jahren nicht mehr abgedeckt werden. Darauf weist die Bueraner SPD in einer Pressemitteilung hin.
Erweiterungswünsche der dort ansässigen Unternehmen stoßen an die Grenzen des bestehenden Bebauungsplans. Bereits in der vergangenen Wahlperiode hatte die Bueraner SPD die Forderung erhoben, eine Bebauungsplanerweiterung nach den Vorgaben des bestehenden Flächennutzungsplans vorzunehmen. Darüber hinaus ist es in den Augen der SPD zwingend erforderlich, die im bestehenden Bebauungsplan aus dem Jahr 1996 festgeschriebenen ökologischen Ausgleismaßnahmen zu realisieren.
Ein weiteres Erschwernis stellt nach Ansicht der Sozialdemokraten die festgelegte Landschaftsschutzgebietsgrenze in nordöstlicher Richtung dar.
... ... ohne jeglichen Kommentar ... ...
... ... ohne jeglichen Kommentar ... ...
60plus

  Hintergrundmusik

 

◀  Service   ▶

 

Kleinanzeigen / Angebote

   Übrigens: Kleinanzeigen sind für 60plus Mitglieder kostenlos!


Chronologie...



VERURSACHER:    << JOERG E. P. HERTEL 

                                      NDR(at)Nordhome.de

 

JoHe  für 60plus ©2017  Das soziale  

Nun auch über einen sicheren Server https://NDR.Nordhome.de/Start  und   https://Info49.de/Start  << 

 = Appansicht

Einfach den Code scannen und 

die Android  -  App installieren.